Ein neues Ich? Nein Danke!

Jetzt weiß ich endlich, wieso mich Fitnessstudios „magisch abturnen“: Ich will gar kein neues Ich! Ich bin nämlich ganz zufrieden mit mir – also alles in allem.

Klar gibt es kleinere Baustellen. An denen arbeite ich auch. Mit mehr oder weniger Tempo und „Erfolg“. Aber ein neues Ich? Nicht wirklich. #Ichwillsobleibenwieichbin

Es mag eine Menge Menschen geben, die sich von so einer Anzeige angesprochen führen.  Ich gehöre definitiv nicht dazu. Außerdem ist das Bild in der Perspektive – naja – grenzwertig.

Und gleichzeitig hat mir das Plakat die Erkenntnis beschert: Auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle immer mal wieder mit mir hadere – wirklich anders möchte ich es gar nicht haben. Danke, Cardio Fitness Club!

#Dankbarkeit   #ZufriedenerLeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s