Genau das Richtige …

Es ist geschafft! Heute habe ich die Teilnehmer-Unterlagen (und damit auch die ganze Präsentation und das Arbeitsmaterial) für mein neues Training fertig gemacht und zum Druck verschickt. Wie so oft: lange geplant, und doch irgendwie in letzter Minute. Die letzten Tage waren ein bisschen hektisch – und dafür jetzt umso mehr froh, dass es geschafft ist.

Als ich mich auf das Sofa fallen lassen und den Fernseher einschalte erst mal Ernüchterung: die Spätnachrichten gibt’s heute nicht wie geplant. Also fange ich an zu zappen. Und erinnere mich, dass wie jedes Jahr am Faschingsdonnerstag in unserem Nachbarland ein gesellschaftliches Großereignis stattfindet: der Wiener Opernball!

Ich mag ihn. Die Musik, die Blumen und die Schwarz-Weiß-Choreografie. Genau das Richtige um nach dem Stress die Seele baumeln zu lassen. Dazu noch einen Martini, und der Abend klingt gut aus. Alles Walzer!

#Glücksmomente #GenaudasRichtige

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s