Innovationen, auf die die Welt gewartet hat

Neulich in der Waschstraße… Der Matsch-Winter hatte seine Spuren hinterlassen. Als der Wetterbericht einen Tag über 0 Grad ankündigt raffe mich auf und steuere zielsicher die Waschstraße an. Noch ist es früh morgens und keiner vor mir. Bisher schon mal alles richtig gemacht. Noch ein bisschen verschlafen entscheide ich mich für die einfachste Version – trotz der brandneuen Angebote mit extra Multifunktions-Tuch und Fitnessstudio-ähnlichem Abo.

Wenn ich wieder zu Hause bin brauche ich noch eine große Tasse Tee, sinniere ich als der Dampfstrahler auf uns einprasselt. Dann finden mein Auto und ich den Weg in die Spurrille, ich stelle auf Leerlauf und drehe die Lautstärke des Radios hoch.

Was dann kommt ist sozusagen die Lichttherapie-Regenwalddusche für Auto und Fahrer: mit den ersten Tropfen wird es lila auf der Frontscheibe, dann gelb, grün, blau, rosa … Bis ich tatsächlich registriere was passiert (und mein Handy zücken kann) ist der Wellness-Teil schon fast vorbei.

Mal eine Innovation, auf die die Welt gewartet hat 😉 Also, so ein bisschen wie blaues Licht in der Spülmaschine: Ich frag mich zwar wieso – und finds trotzdem irgendwie cool 😁

#EinbisschenSpassmusssein #InnovationenaufdiedieWeltgewartethat #unverhofftkommtoft #ZufriedenerLeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s