Glücksmomente… N° 29

Ich bin glücklich …

… weil wir endlich mal wieder auf einer Hochzeit waren

… und alles gepaßt hat: die Location, das Wetter und ein glückliches Brautpaar

… weil wir ein Sommer-Wochenende im Chiemgau drausgemacht haben

… weil ich mich nach einer Woche endlich wieder von der Party erholt habe

… nach einem Vormittag mit meiner Lieblingsfotografin und Freundin

… obwohl ich im Juli viel weniger geschafft habe als ich mir vorgenommen hatte

… weil in den ersten Ferienwochen zwar gearbeitet wird aber dennoch alles entspannter ist als sonst

… in meinem immer noch recht leeren Büro

… über mein neues Bücherregal – ich bin eben ein altmodischer Bücherwurm

… und noch zwei Regale darin leer sind

… weil ich mir sicher bin, dass mir irgendwann was Gutes einfällt, das ich mit dem ganzen „Zeug“ in den Kisten nebenan machen werde

… weil ich eine schöne Vorlage für Ordner-Etiketten gefunden habe

… und meine Regale bald in neuem Glanz erstrahlen werden

… weil wir heute ganz entspannt – und lecker – in die Sommerferien gestartet sind

… weil beide Schulklassen meiner Kinder die 4. Klasse ohne größere Konflikte, Streitigkeiten und Anwälte gemeistert haben (scheinbar in der heutigen Zeit eine Seltenheit)

… ganz einfach weil meine Kids gesund und munter sind

#Gluecksmomente   #BlickfürdasGute   #Bücherwurm   #DankbarkeitfürdiegutenDinge   #ZufriedenerLeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s