Glücksmomente… N° 24

Ich bin glücklich …

… in meinem wunderbar kühlen Office

… weil trotz subtropischer Temperaturen mein Workshop „Die High Performance Falle“ gut besucht war

… und die Teilnehmer sogar noch Energie hatten mitzuarbeiten und zu diskutieren

… weil sich mit meiner Auszeit rund ums Glück (wieder mal) mehr Zufriedenheit und Lebensfreude den Weg ins Leben meiner Teilnehmer bahnen

… über das wunderbare Feedback derer, die dabei waren *Herzlichen Dank*

… wenn es Schokokuchen mit frischen Kirschen zum Frühstück gibt

… weil der Familienalltag seit dem Übertrittszeugnis sehr entspannt geworden ist

… weil es endlich wieder leckere Aprikosen und die grandiosen weißen Pfirsiche gibt

… beim fröhlichen Grillen mit allem was dazu gehört – da kann der Tisch gar nicht groß und stabil genug sein

… in Vorfreude auf die anstehende Themen im Job

… weil ich durch die Dinge, die ich mache, so viel lerne und meine Kreativität ausleben kann

Hach – war eine stressige aber tolle Woche 🙂

Und Deine Woche? Welche Glücksmomente hast du noch in Erinnerung?

#Glücksmomente   #DankbarkeitfürdiekleinenDinge   #ZufriedenerLeben

 

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s