18 Uhr – Happy Time

18 Uhr – Happy Time
steht auf meiner Wasserflasche. Und tatsächlich: Gesten Abend um 18 Uhr war eine Happy Time für mich. Mein neuer Workshop „Die High Performance Falle“ hatte Premiere. Mit der Antwort darauf, warum Stress und Druck Gift für Innovation und Kreativität sind und wie Positive Leadership den Weg aus dem Dilemma weist.

Viele wissenschaftliche Erkenntnisse, jede Menge Arbeit und Herzblut steckt drin – und gestern um 18 Uhr ging es mit 22 TUM-Alumni an den Start. Ein spannendes Thema mit diskussionsfreudigen Teilnehmer in einer heißen Location. Der Rooftop-Veranstaltungsraum im Vorhoelzer-Vorum hat Abendsonne – für echtes Sommer-Feeling.

Immer wieder verwunderlich wie gut jemand an einem Schreibtisch irgendwo auf der Welt meinen Terminkalender kennt 🙂

Ach ja, zur High Performance Falle gibt es in nächster Zeit mehr zu lesen…

#Zufällegibts   #HappyTime   #FreudeandenkleinenDingen   #ErfolgreicherArbeiten

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s