Glücksmomente… N° 20

Ich bin glücklich …

… weil ich in einer traumhaften Gegend lebe, bei deren Anblick es mir auch nach vielen Jahren immer noch die Sprache verschlägt

… wenn ein Treffen mit einer lieben Freundin ganz spontan klappt – statt wochenlanger Vorausplanung einfach morgen

… weil mein kleines Chaos im Büro ein Zeichen von Kreativität ist (und es sich so leichter ertragen läßt 😉 )

… weil meine Lieblingstochter mich abends am liebsten für immer nicht mehr loslassen möchte

… weil die Orchideen an meinem Bürofenster paradiesische Blüten tragen

… weil ich in meiner Firma das tue, wofür und wohinter ich ganz und gar stehe

… weil ich endlich meinen Blog habe

#Glücksmomente   #ZufriedenerLeben   #DankbarkeitfürdiegutenDinge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s