Gänsehautmoment

Es gibt diese Momente. Momente in denen man irgendwie nicht so recht in Worte fassen  kann was gerade passiert. Da sitze ich nichts-ahnend im Auto auf dem Weg nach Hause. es fängt an zu dämmern. Und dann dieser Himmel! Wahnsinn. Die Bäume schon dunkel, der Himmel noch blau und drauf rosa Streifen – von der Sonne beschienen. Und dann kommt im Radio Sounds of Silence. Da würde ich zu gerne die Welt um mich rum vergessen und einfach nur eintauchen in diesen Moment. Und vielleicht sogar ein Tränchen verdrücken vor so viel Schönheit.

Solch wunderbare Momente sollte man in einem Schatzkästchen festhalten können. Wann weiß nie, wann man sie mal braucht.

Und weil ich mein Schatzkästchen gerade nicht dabei hatte muß es das Handy mit einem verwackelten Foto tun. Macht nichts – ich brauche nur drauf zu schauen und der Gänsehautmoment ist wieder da.

#SammleMomentenichtDinge #ZufriedenerLeben

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s