Gestern gedacht – heute gemacht

Wer’s noch nicht wußte: meine absolute Lieblingsfarbe ist rot.

Rot steht für Energie, Liebe, Lebensfreude und Wärme. In China ist Rot die Farbe von Glück und Reichtum. In Japan ist Rot die Farbe der Frauen. Und ich finde sie einfach schön. Ganz egal ob als Kleidung, in der Wohnung oder im Web.

Gestern standen meine frisch erworbenen roten Sneaker neben den Clogs. Ein Gedankenblitz: ich habe doch noch rote Pumps – sind drei Paar – paßt zu meinen drei Arbeitsfeldern: Erfolgreicher arbeiten. Zufriedener leben. Veränderungen positiver begegnen.

Und weil ich jetzt ganz Herr – oder Frau – meiner Entscheidungen bin wurde nicht lange gefackelt: Kamera holen, Schuhe aufstellen und das Bild war fix im Kasten. Oben und unten Schrift dazu. Fertig ist die Weihnachts-Aktion. Da habe ich wochenlang überlegt, was ich machen soll, und dann kam die Idee ganz unerwartet.

Das ist es, was ich so liebe an meinem Job: Von der Idee zur Umsetzung dauert es so lange, wie ich entscheide. Manchmal nur ein paar Stunden. Mit Kreativität, Pragmatismus und Enthusiasmus kann ganz viel in kurzer Zeit passieren.

Ob’s so funktioniert wie ich dachte? Wir werden sehen … Und auch darin liegt der Reiz: wenn ja, ist’s super. Wenn nein, dann probiere ich die nächste Idee. Daran besteht glücklicherweise kein Mangel 😉

Und weil mir die Idee mit den Schuhen so gut gefällt habe ich gleich die Fotografin meines Vertrauens für den nächsten Termin gebucht. Branding, wir kommen

#unverhofftkommtoft   #ErfolgreicherArbeiten #ZufriedenerLeben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s